Informationen in leichter Sprache
Das ist die Seite des Gutachter · ausschuss Breisgau- Nord Hoch · schwarzwald.
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.
Auf der Web · seite stehen Informationen über den Ausschuss.
Dort werden die Aufgaben des Gutachter · ausschuss erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.
Auf der Web · seite stehen Informationen über den Ausschuss.
Dort werden die Aufgaben des Gutachter · ausschuss erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
Wie funktioniert die Web · seite?
Wir erklären Ihnen die Start · seite.
Oben rechts ist das Logo des Gutachter · ausschuss Breisgau-Nord Hoch · schwarzwald.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.
Oben rechts ist das Logo des Gutachter · ausschuss Breisgau-Nord Hoch · schwarzwald.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.
Wie funktioniert das Menü?
Die Web · seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Über uns
- Boden · richtwerte
- unsere Leistungen
- Kontakt & Service
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter · menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man den Gutachter · ausschuss?
In der Mitte der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.
Im Balken stehen die Kontakt · daten des Gutachter · ausschusses.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.
Der grüne Balken ist immer in der Mitte der Seite.
Der Balken ist grün.
Im Balken stehen die Kontakt · daten des Gutachter · ausschusses.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.
Der grüne Balken ist immer in der Mitte der Seite.
Ganz oben rechts steht das Wort "Kontakt".
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · formular.
Sie können dem Gutachter · ausschuss eine Nachricht schreiben.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · formular.
Sie können dem Gutachter · ausschuss eine Nachricht schreiben.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich "Über uns " folgende Informationen:
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich "Über uns " folgende Informationen:
- Gutachter · ausschuss
- Aufgaben · bereich
Sie finden im Bereich Boden · richtwerte folgende Informationen:
- Boden · richtwerte
Sie finden im Bereich "Unsere Leistungen" folgende Informationen:
- Verkehrswert · gutachten
Sie finden im Bereich "Kontakt & Service" folgende Informationen:
- Kontakt · formular
- Downloads
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt.
Dort können Sie uns Fragen stellen.










